fbpx

Mario Oreggia

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on print
Print

Mario Oreggia (30. September 1984) ist einer der Top-10 Network-Marketer weltweit, mehrfacher Multimillionär, Best-Seller Autor, mitreißender Redner, Trainer & Coach, erfolgreicher Unternehmer und international agierender Geschäftsmann. Der internationale Top-Unternehmer, der die österreichische Genauigkeit seiner Mutter und die italienische Leidenschaft seines Vaters geerbt hat, ist als ältester von drei Brüdern in Deutschland geboren, in Österreich aufgewachsen, nach Spanien ausgewandert und lebt nun seit einigen Jahren unter der Sonne der Cotè d‘Azur in Monaco.

Der dynamische Geschäftsmann zeigte bereits in jungen Jahren Ambitionen im Unternehmertum. So gründete er sein erstes Unternehmen mit 16 Jahren. Nach mehreren vielversprechenden Geschäftsideen durchlebte er einige Höhen und Tiefen, stieg letztlich in die Familiengastronomie ein bis er 2009 das Network Marketing für sich entdeckte. Dank seines unermüdlichen Einsatzes, seines visionären Denkens und seines Tatendrangs baute er einen der größten Strukturvertriebe Europas auf. In seinem Netzwerk befinden sich mittlerweile 5,7 Millionen selbständige Vertriebsprofis und Unternehmer. Als Network Marketing Profi, echte Führungskraft, Trainer und Coach brachte er 150 Millionäre in 90 Ländern hervor, darunter mehrere Multimillionäre, die nach wie vor Teil seines erfolgreichen Teams sind und selbst viele Networker zum Erfolg führen.

Neben zahlreicher Immobilienprojekte in über 15 Ländern unterstützt der Philanthrop weltweit innovative Start-ups und begleitet sie auf ihrem Weg zum erfolgreichen Unternehmen. Bis dato hat er in 15 internationale Start-up Unternehmen investiert, die bereits zu 80% das gewünschte Ziel nicht nur erreicht, sondern bereits übertroffen haben.

Mit seinem ersten Buch wurde er zum Best-Seller. PAY THE F**KING PRICE erreichte internationale Aufmerksamkeit und Anerkennung in- und außerhalb der Network Marketing Community. Er spricht eine Nische und ein Thema an, das innerhalb des Network Marketings bislang nicht aufgegriffen wurde. Wie man das Mittelfeld im Network Marketing durchbricht und finanzielle Freiheit erreicht, stellt besonders für Führungskräfte eine besondere Herausforderung dar. Doch Mario Oreggia ist davon überzeugt, dass Führungsrang nicht gleich Führungskraft ist. Dieses Buch ist ein Buch für Fortgeschrittene, die ganz an die Spitze wollen.

Als Coach ist er mit seinem Know-how aus und im Network Marketing bzw. Strukturvertrieb eine Bereicherung und teilt sein Wissen in einer anschaulichen und teils unterhaltsamen Bildsprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More Posts

The Mind
is the Limit

Arnold Schwarzenegger

Online-Marketing
leicht gemacht

mit Marta Baranowski
Watch Now

Mario Oreggia

Wie du das Mittelfeld im Network Marketing durchbrichst und finanzielle Freiheit erreichst
Vertrieb

NOW AVAILABLE: Hörbuch

Ab 15. Jänner exklusiv & nur hier für kurze Zeit im Jahresabo kostenlos inkludiert.
Vertrieb

Abonniere unseren NEWSletter!

Die besten Nachrichten für dein E-Mail Postfach

Mit der kostenlosen Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und dieser zustimme.

login now

NOCH KEIN ABO?